Bundesjugendspiele 2023 an der KSSF

Auch in diesem Schuljahr waren unsere Bundesjugendspiele ein sehr schönes sportliches Ereignis. Bei bestem Wettkampfwetter gab es rekordverdächtige Ergebnisse von unseren sehr sportlichen Schülerinnen und Schülern.

Höhepunkt waren die Staffelläufe, die Klassen der jeweiligen Jahrgänge traten gegeneinander an. Die Läufer/-innen wurden bejubelt und gefeiert, die Gewinnerstaffeln gesondert geehrt (siehe Pinnwand; Oberschule).

Ein besonderer Dank gilt unseren Schülerinnen und Schülern des 11ten und 12ten Jahrgangs.  Die 11 -Klässler/-innen haben mit sicherer Hand gemessen und sich durch Kooperation und Freundlichkeit ausgezeichnet.

Die 12 – Klässler/-innen haben alle mit köstlichem Kuchen, Getränken und Eis versorgt.

Wir Kollegen/-innen danken allen Beteiligten herzlich!

Elisabeth Kramer (Fachbeauftragte für Sport)