and the winner is……

Und noch einmal haben Schülerinnen und Schüler der KSSF den ersten Platz bei einem Kunst-Wettbewerb gewonnen!
Wir gratulieren der ehemaligen 9b und der 11. Klasse Basiskurs Kunst (jetzt 10b und 2. Semester).
Während des zweistündigen Workshops „Vom Scheitel zur Schulter – Büsten modellieren“, der im Kunstforum der Berliner Volksbank „Werkstatt für Kreative“ stattfand, haben die Schülerinnen und Schüler „Charakterköpfe“ modelliert.
Bei hohem Lernzuwachs entwickelten die Schülerinnnen und Schüler viel Kreativität, ganz ohne Notendruck, ihre Belohnung war ein großartiger ERSTER PLATZ!


GewinnGewonnen haben sie ein tolles Buch und Material für den Fachbereich Kunst.
Mrs McCombie dankt ihnen für ihren Einsatz – und freut sich, dass auch noch andere Schülerinnen und Schüler von dem Gewinn profitieren können.

 

 

 

 

Titel der Arbeiten
9b – „DAS SIND WIR!“
11. Klasse – „WER WAR’S?“