Besuch des Juxirkus

Jux3In der Woche vom 28.08.-31.08.2018 besuchten wir, die Klasse 6Ma, den Juxi und studierten eine Show ein.
Am Dienstag teilten wir uns in drei Gruppen und trainierten Kugellauf, Jonglage und Akrobatik.
Am Mittwoch entschieden wir uns für eine der drei Möglichkeiten und studierten unseren ausgewählten Teil intensiv für die Vorstellung ein.
Den nächsten Tag trainierten wir dann noch am Trapez, auf dem Trampolin und an der Leiterakrobatik.
Die große Vorstellung fand am Freitag statt. In der Zeit von 9.00-11.00 fand eine Generalprobe statt und einige Kinder trauten sich sogar eine Einzeldarbietung zu präsentieren. Tabitha zeigte dem Publikum Kartentricks, Paloma, Lucie und Louisa sangen gemeinsam ein Lied, Eli zeigte uns Break-Dance und auch Laura sang ein schönes Lied für uns. Beim großen Finale tanzte unsere ganze Klasse gemeinsam zu Gang-Dumb-Style. Wir hatten eine Woche viel Spaß und tolle Trainer, die uns viel beigebracht haben. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Christoph, Dominik, Carlotta, Marek und alle anderen.

Eure 6Ma