Die Schülersprecher der Grundschule stellen sich vor

Ich heiße Milla. Es freut mich sehr, dass ich Schülersprecherin der Grundschule geworden bin. Ich hoffe, dass ich eine gute Schülersprecherin werde. Ich denke, dass ich für dieses Amt geeignet bin, weil ich gut darin bin, die Grundschüler zu vertreten.

Eure Grundschulsprecherin Milla

 

Ich heiße Duje Slišković, bin neun Jahre alt, spiele gerne Fußball und bin in der Klasse 4Ma. Ich freue mich, dass ich mit Milla gemeinsam von den anderen Klassensprechern zum Grundschulsprecher gewählt worden bin. Nun habe ich Respekt vor den Aufgaben, die auf mich in diesem Jahr zukommen.

Außerdem ist es schön, dass ich die Ideen, Probleme und Wünsche der Kinder in der Grundschule an die Lehrerinnen und Lehrer weitergeben darf. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit unserer Konrektorin Frau Buttenberg, den Lehrern, Milla und den Schülerinnen und Schülern.

Euer Grundschulsprecher Duje